Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 29. November 2011
Die Lichterketten haben ein Kästchen am Kabel, wo man per Knopfdruck einstellen kann, ob die Kette leuchten soll oder flackern oder wüst blinken. An sich okay. Nur verstellt sich gerne der Knopf von selber bei der kleinsten Bewegung der Lichterkette. So haben wir unseren Balkon schön beleuchtet verlassen und als wir vom Einkaufen zurückkamen, blinkte es wie auf dem Oktoberfest. Bei einer der Ketten brauch sofort der Stecker ab, als wir ihn in die Steckdose steckten. Nee, nicht sein Geld wert. Da hb ich am falschen Ende gespart.
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?