Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Mai 2009
Na endlich. Nachdem das letzte Album so ein Ausflug in Pop- oder Vocal- Bereiche war, was ja in letzter Zeit auch wirklich ALLE machen, besinnt sich Andre hier wieder auf seine Stärken und den Sound, für den er steht. Schöne Piano- Passagen und treibende Beats, z.T. auch mal neue Beats wie auf der neuen Single "What About Us", die mich letztendlich vom Kauf des Albums überzeugt hat. Aufgrund des letzten Albums sowie des enttäuschend schlechten RELAX- Albums von Blank & Jones, wollte ich mir dieses Album eigentlich sparen. Gut, dass ich das nicht getan habe. Eine wirklich abwechslungsreiche CD 1 mit z.T. richtig guten Tracks. Die CD 2 ist mal wieder eine Chill Out Edition. Und hier muss ich mal wieder ein riesen Kompliment aussprechen. Diese 2 CD ist um Längen besser, als die Relax 4 von Blank & Jones. Hier wird also wirklich Qualität und kein überflüssiges Zusatzmaterial geboten. Da ich auf Limited Edition stehe, habe ich mir diese Version inkl. DVD gegönnt und bin angenehm überrascht. Die DVD ist liebevoll gestaltet und durchaus interessant. Weiter so...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?