flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. August 2013
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen.
Unser Elektriker montierte mir diese Leuchte (4000k, neutral) in unserem Vorbau. Unglaublich, was diese 24 LEDs leisten.
Leider hatte er die Beschreibung mir nicht ausgehändigt. Erst im Internet konnte ich lesen, dass man die Leuchtkraft auch regulieren kann. Nach minus weniger Leuchtkraft und umgekehrt war jedoch falsch! Es war gerade anders herum: Minus = weniger Energieeinsparung und Plus = mehr! Man muss es nur wissen.
Soeben sind nun weitere 4 dieser Leuchten eingetroffen - nun aber doch warmweiß!
Den Hinweis nicht in die LEDs bei abgenommener Abdeckung zu schauen, möchte ich dringend ans Herz legen. Das Licht ist so sehr grell!
Bleibt nur noch eins: Halten die LEDs wirklich 30 Jahre? Melde mich 2043 wieder ;-)

Heute, 16.09.2013, zwei LED Leuchten aus dem Baumarkt noch vor der Montage (!) zurückgegeben, Grund: im Vergleich zwar 10 Euro günstiger, doch standen unten ca. 9 Schrauben weit aus dem Boden heraus und der elektrische Anschluss im Vergleich zur D280 war grauenhaft. Fazit: heute bereits die 10. Leuchte bestellt. Darunter auch eine L300. Übrigens: ich arbeite definitiv nicht bei der Herstellerfirma ;-)
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?