find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2013
MAMA war nach langer Zeit mal wieder ein Film, der mir beim Ansehen einfach einen kalten Schauer über den Rücken gejagt hat. Viele gruselige Momente, oft zuckt man zusammen oder krallt sich an der Bettdecke fest, in dem Glauben, dass man gleich wieder zusammenzuckt.
Man wird im Endeffekt bis zum Ende im Dunkeln gelassen, was die Spannung beim ersten Ansehen ziemlich steigert.
Das Ende war für mich allerdings zu weit hergeholt, zu 0-8-15. Ich möchte hier nicht spoilern, aber ich persönlich fand die Auflösung schwach und sehr enttäuschend. Auf mich wirkte das so, als hätte man schnell ein Ende gebraucht.
Ich gebe dem Film deshalb vier Sterne, mit einer originelleren Auflösung wären es wahrscheinlich fünf gewesen.
Aber nichts desto trotz kann ich den Film ohne Bedenken weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?