Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Kochen war nie einfacher, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kochen für Faule (GU Themenkochbuch) (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch vor ca. 3 Wochen von meiner Mutter geschenkt bekommen, da sie weiß, dass ich gerne Koche aber als Student nicht immer die Zeit und das Geld habe groß und aufwendig zu kochen.
Und dafür ist dieses Buch einfach perfekt, die Rezepte sind schön simpel, die nötigen Zutaten hab ich meistens schon direkt im Haus, es geht einfach super schnell und obendrein schmecken die Sachen auch noch super. Es geht so einfach und macht so viel spaß, dass ich es bisher fast täglich mal für irgendein Gericht benutzt habe.
Das Buch ist genau das was es von sich behauptet und das ist auch gut so.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]