20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

3.0 von 5 Sternen Es sägt und hackt der Psychopath, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fünf (Kaspary & Wenninger ermitteln, Band 1) (Broschiert)
Warum schreibt alle Welt nur noch über schlachtende Psychopathen?? Gibt es niemanden mehr, der Leuten aus Habgier oder Eifersucht den Garaus macht? Wo sind bloß die Agatha Christies und Dorothy Sayers mit einem originellen Twist zum Schluss? Auch in "Fünf" wird wieder nur dramatisch gesägt und gehackt - die Geschichte bleibt konventionell und man hat sie schon x Mal gelesen. Weit entfernt von "Die Verratenen" oder "Erebos", die beide einen cleveren Plot hatten. "Fünf" ist Dutzendware für einen Literatur-Lidl. Kann man lesen, wenn man nichts anders zur Hand hat, gibt aber sicher bessere Unterhaltung. Lest mal wieder "Der Glocken Schlag"...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.03.2013 18:29:02 GMT+01:00
seidenraupe meint:
Sie sprechen mir aus der Seele ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2015 13:43:31 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ja mir auch ich mag von mordenden Psychopathen einfach nichts merh lesen, es scheint wirklich kaum noch Anderes zu geben.