Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2010
Wir haben mittlerweile 3 Fritzboxen im Gebrauch, da lag es nahe, auch ein Fon anzuschaffen. Und, das muss man zugestehen, die Kombination Box und Fon ist sehr ausgereift.
Allerdings brauche ich mein Fon nicht zum Fernsteuern der Box, sondern zum Telefonieren. Und da hapert es gewaltig: Abstürze des Fons, Aussetzer und deutlich störende Knackser machen den Einsatz eigentlich unmöglich. Die Hoffnung auf ein Firmware-Update zur Behebung der Probleme haben wir nach fast 2 Monaten aufgegeben - das Fon zeigt immer noch die Version vom November 2009 (!) als aktuell an. Mittlerweile hängt das Fon neben unserem alten, aber funktionierenden Analogtelefon als Zweit-Telefon an der Box. So war das eigentlich nicht gedacht.
Schade, AVM hat bei uns die Chance verpasst, das mit den Boxen gewonnene Vertrauen weiter auszubauen.
11 Kommentar| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?