Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2014
Ich möchte es kurz halten, denn im Prinzip ist hier bei Amazon in den Rezensionen bereits alles gesagt worden:

Man muss EA einfach demnächst boykottieren und dadurch dazu zwingen, dass sie das Spiel grundlegend überarbeiten. Denn was diese Firma macht, ist einfach an einem Wochenende oder vielleicht zwei das ein oder andere neue Feature einzubauen und das Spiel dann als neues für 40-50€ wieder auf den Markt zu schmeißen. Fehler werden nicht beseitigt, Momentum/Scripting weiter massiv verschwiegen, obwohl sämtliche Vielspieler dieser Serie mit hunderten, tausenden von Spielen wissen, dass es da ist. (habe alle Teile gespielt, beginnend mit Fifa 96).

Warum EA gute Spieler durch Momentum bestraft, verstehe ich nicht. An manchen Tagen gleicht das Spiel einfach nur einer Lotterie.

Kein Wunder also, dass EA bereits zweimal vom amerikanischen Verbraucherschutz zur schlechtesten Firma der gesamten USA gewählt wurde,

Boykottiert Fifa 15, ich sehe sonst keine andere Möglichkeit. Diese geldgeilen Ar***lö**er werden sonst ewig damit weitermachen und uns ver*rschen, wo sie nur können.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?