Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 30. Oktober 2012
Hallo,

bisher hat mich an den Kindle gestört, dass ich keine Multimediafunktionen ergänzen kann. Das Tablet ist mir zu schwer zum Lesen und da ich meine Fremdsprachekenntnisse verbesseren wollte und diese Funktion für Adroid nicht unterstützt wird, wollte ich mir einen Kindle zulegen. Leider funktioniert diese Funktion bei Kindle Fire nicht. Daher geht Gerät leider zurück. Ansonsten hätte ich es behalten, der Rest der Funktionen ist ausreichend. Weiterhin finde ich gehört Ladekabel einfach zum Lieferumfang mit dazu. Daher meinerseits nur 3 Sterne!
44 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?