find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. September 2001
Normalerweise entstamme ich musiktechnisch eher der Gitarren-Fraktion, aber als ich diese CD in die Finger bekam, mußte ich mein Urteil über Musik aus dem Computer neu überdenken. Selten habe ich mich bei Musik so entspannen und dabei träumen können. Möglicherweise gefällt mir "Tourist" so gut, weil viel mit Jazz-Elementen gearbeitet wurde - also es ist doch noch ein bißchen was Handgemachtes dabei!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?