Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Reiseführer für den Traumweg!, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: München - Venedig. Vom Marienplatz zum Markusplatz. 29 Etappen. Mt GPS-Tracks. (Rother Wanderführer) (Taschenbuch)
Mit meiner 13-jährigen Tochter bin ich im Juli von München nach Venedig gewandert und habe vorher alle "einschlägige Fachliteratur" zum Traumpfad verschlungen. Nach gründlichem Abwägen haben wir dann diesen Rother-Reiseführer mitgenommen und - wie empfohlen - Karten im Maßstab 1:25.000 oder 1:50.000 für die gesamte Wegstrecke. Die Karten hätten wir zuhause lassen können! Die Kartenausschnitte im Buch sind so gut und der Weg so ausführlich beschrieben, dass wir uns kein einziges Mal verlaufen haben und nur sehr selten unsicher waren, ob der Weg der richtige ist.

Auch alle Informationen (inkl. Telefonnummern) zu Übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten waren hilfreich und zutreffend. Die Angaben für Gehzeiten haben sich größtenteils mit unseren Erfahrungen gedeckt.

Das Buch steckte die ganzen 30 Tage in meiner Hosentaschen und war - neben meiner Tochter! - der treueste Begleiter :-).

Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]