Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Oktober 2012
Na, liebe Ballettfreunde,
ich war ja sehr skeptisch, als ich mir diese DVD-Box zu diesem Preis bestellt habe.
Kaum getan, liegt dieses Schatzkästchen schon vor mir auf dem Tisch.
Na dann mal schnell der Sache auf den "Zahn" gefühlt.
Schwanensee schnell in den Player geschoben und Augen und Ohren wundern sich
über gestochen scharfe Bilder und untadelige Tonqualität.
Cinderella (Aschenbrödel) mußte als nächste DVD den Test bestehen und hat mit Bravour bestanden.
Absolut keine (wie erwartet) Billigproduktion, ... ganz im Gegenteil, technisch und künstlerisch eine Delikatesse.
Ausführliches farbiges Beiheft (Booklet)in english - french - german, ja was will man noch mehr.
Ich schüttele immer noch den Kopf und kann mein Glück kaum fassen.

Fazit: Wer sich für Ballett begeistern kann, ....... schnell zugreifen !!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?