Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen DA HABE ICH MEHR ODER VIELLEICHT ZU VIEL ERWARTET..., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Uh Oh (Audio CD)
Auf Rosette aufmerksam geworden bin ich durch den Titel "Amnesia" (eine Zusammenarbeit mit Ian Carey, Timbaland und Brasco). Diese Scheibe habe ich mir danach "blind" gekauft ohne vorher Hörproben machen zu können.
Die Produktion besteht aus einer Mischung aus bekannten Soul und Pop-Elementen ohne jedoch eine richtige Begeisterung beim Hörer aufkommen zu lassen. Da fehlen mir einfach zwei oder drei Highligts. Ich habe kein Dance-Album erwartet, aber der Song "Amnesia" hat scheinbar bei mir gewisse Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden. Schade.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]