am 20. November 2012
Hallo zusammen,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Auch ich brauch je nach Firma immer M oder L.
Hab mir auch erstmal die Größe M bestellt und diese ist auf jeden fall hinriechend groß.
Falls es wem hilft (177, 85kg).
Qualitativ wirkt die Jacke auf jeden Fall sehr wertig. (reißverschluss allerdings aus Plastik)
2 Innentaschen sind vorhanden ( eine davon mit klett"sicherung")
Wenn auch nicht mega dick wärmt die Jacke sehr gut. Bisher war es allerdings noch nie kälter als 0 Grad.
Da musste ich sie allerdings beim gehen noch öffnen weil sonst zu warm :-)
Lieferzeit betrug glaub ich 2-3 Tage was für mich völlig ok ist.

lg
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?