find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2011
also vorab ich lese viel und lese ziemlich gerne, dieses Buch jedoch habe ich nicht gerne gelesen. Am liebsten hätte ich es zwischendurch weggelegt.

Ich habe es dann doch zuende gelesen.

Man muss dem Buch zu gute halten, dass die eigentliche Gechichte ganz nett ist ABER...

1. Es ist so plump geschrieben das ich beim lesen zwischendurch einfach die Augen verdrehen musste weil es nicht anders ging.
2. Die CHaraktere sind oberflächlich beschrieben und bekommen keine Tiefe
3. Das Kennenlernen der beiden Hauptpersonen ist so doof geschrieben, dass ich beim lesen in lachen ausgebrochen bin, weil ich nicht anders konnte
3. Der Nebencharakter Mays Zwillingschwester ist wie ein kleines Kind, dass in dem Körper eines Erwachsenen festsitzt (leider hat man jedoch das Gefühl das das vom Autor nicht beabsichtigt wurde sodass der Charakter nur nervig ist)

Insgesamt kann ich nur sagen dieses Buch ist nicht lesenswert!!!! Die story ist in Ordnung aber leider fehlen mindestens 200 Seiten damit man alles erklärt bekommen könnte was man wissen muss um alles zu verstehen.
Dieses Buch ist ein der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe!!!!!
Leider kann man nicht Null Sterne geben sonst würde ich es tun...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?