am 9. Juni 2012
Machen wir uns mal nichts vor,...jeder hat seine Meinung entwickelt und mal sehen wir ganz individuell die Dinge so. Wir entdecken auch das es Menschen gibt, die es ähnlich sehn wie wir das im stillen Kämmerlein ausgesponnen haben. In Sachen Death (Chuck Schuldiner) sehe ich es gespalten und gebe der Fangemeinschaft in vielen Ansichten / Meinungen recht, nur nicht mehr mit dem Musikmaterial was nach Human kam. Ich habe mir die Platten angehört und kann leider nichts mit ihnen anfangen. Einfach nicht mein Ding. Für mich sind die ersten vier Alben der absolute Hammer. "Scream bloody Gore, Leprosy, Spiritual Healing und Human" sind ganz phantastische (WICHTIGE) Death Metal Veröffentlichungen die keinen Vergleich scheuen müssen. Da hat Herr Schuldiner ganze Arbeit geleistet,...mein lieber Schorli! Ruhe in Frieden!
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?