find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. November 2009
Ich habe mir erst den hochgelobten Kopfhörer Technics RPDJ-1200 gekauft. Nach einer Woche rumprobieren habe ich den Technics Kopfhörer zurückgeschickt, weil der Klang überhaupt nicht transparent und neutral war. Danach bin ich in Musik-Geschäft gegangen und wollte ein Paar AKG und Ultrasone Kopfhörer ausprobieren. Für mich war es wichtig, dass der Kopfhörer auch guten und neutralen Klang mit normalen MP3-Player hat. Der Verkäufer hat mich auf Audio Technica ATH M50 aufmerksam gemacht. Wenn ich den ATH M50 mit meinem IPOD ausprobiert habe, war ich begeistert wie gut und präzis dieser Kopfhörer ist. Der Klang war sehr gut und neutral. Dazu ist er auch recht Laut mit dem IPOD.
Die anderen Modelle können einfach diese Klangqualität nicht mithalten. Zuhause habe ich weiter den ATH M50 Kopfhörer mit meinem Yamaha Reciever in "bypass" Mode (kein Treble und Bass vom Reciever) getestet und war wieder überrascht vom fantastischen und ausgewogenen Klang.
Der Tragekomfort für mich ist gut, allerdings nach langem Tragen, drückt der Bügel ein bißchen auf dem Kopf, allerdings ist es kein Problem für mich.
Für mich ist dieser Kopfhörer die absolute Kaufempfehlung, für alle die höhrere Klangansprüche haben und auch lauten Profi-Kopfhörer für Ihren MP3-Player brauchen.
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?