find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2010
Johannes Oerding, ein Name, der bei mir, wie ein Meteorit eingeschlagen ist. Ich habe noch nie einen Menschen derart gefühlvoll singen gehört, mit Texten, die so einfach und genial sofort in die Tiefen des Gehirns einschlagen, das ist unwahrscheinlich. Diese Stimme, diese Musik im Einklang, das nenne ich hier mal sehr hochgestochen, emotionale Intelligenz. Johannes Musik, spricht die tiefsten Wünsche, Ängste, Fragen, Freuden und Leiden eines jeden Menschen an, und das in einer Art, dass einem oft genug, die Gänsepelle über den Rücken rauf und wieder runter rollt. Und jetzt mit seiner aktuellen Maxi "Engel", hat er sich schier selbst gekrönt. Sorry, wenn ich hier so schwellge, aber das ist Musik, die Herzen berührt, Seelen gut tut. Danke Johannnes.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?