flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. März 2006
Ich habe jetzt im Mai meine Abschlussprüfung. Habe dieses Buch (allerdings eine ältere Ausgabe) schon seit beginn meiner Ausbildung. Habe immer mal wieder vor Klassenarbeiten rein geschaut und auch jetzt versuche ich mir verschiedene Themen anhand des Buches noch anzueignen.
Ich kann nur sagen, dass das Buch echt ein gutes Nachschlagewerk ist, sich zum richtigen Lernen allerdings nicht so eignet. Wenn man im Thema drin ist, ist es eine gute Ergänzung, hat man allerdings noch keinen Plan vom Thema bringt es einen oft auch nicht viel weiter.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink