find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2013
Serenitys neues Album „War Of Ages“ ist eine echte Überraschung. Ich habe lange gezögert, mir das Album zu kaufen, weil ich das letzte nicht so spannend fand, aber das hier ist topp: sehr gute Melodien, eine gute Mischung aus hartem Metal und sanften Balladen, satte Beats und die herausragende Stimme von Georg Neuhauser, die dieses Mal gelegentlich begleitet wird von Clementine Delauney. Die beiden Stimmen passen perfekt zusammen. Und ich bin trotzdem froh, dass seine Stimme die Hauptstimme bleibt, denn Female-Metal-Bands gibt's ja schon genug. Und das Album hat sich auch nach zwei Monaten noch nicht abgenutzt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?