Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen kurzweilige Einführung, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite - Das umfassende Handbuch (Kindle Edition)
Ich habe seit April 11 einen Kindle .
Ich habe mir jetzt den Paperwhite bestellt und vorab obiges Buch gelesen. Insgesamt lohnt sich das Lesen.
Anders als in sonstigen Handbüchern wird der Kindle und insgesamt das Produkt e-book sehr gut dargestellt.
Auch das Problem e-book Preise und Buchpreisbindung wird schon fast emotional aber völlig korrekt dargestellt.
Somit ein Buch nicht als Handbuch zu lesen sondern einfach als Information zum Paperwhite aber auch zum gesamten Themenkreis.
Wiedersprechen muss ich dem Autor, der meint der Kindle sei nicht zum Lesen von Zeitungen geeignet. Ich selbst lese
seit April 2011 die Faz auf dem Kindle.Besonders im Ausland hat man die Zeitung jeden Tag.Auch die Grösse des Bildschirmes stellt kein Problem dar.
Aber nochmals zum Buch:
Gesamturteil: lesenswert

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.11.2012, 23:10:52 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2012, 23:01:43 GMT+1
Dank für die Rezension, die ich voll bestätigen kann.
Ich frage mich, was die Abklicker daran auszusetzen haben. Dumm, dass Amazon diese Schüsse aus dem anonymen Hinterhalt auch noch unterstützt. Ich verliere langsam die Lust, noch welche zu schreiben.
Und übrigens: Ob irgendjemand diesen Beitrag nützlich findet, ist mir völlig egal.