Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Endlich..., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Afrika [Blu-ray] (Blu-ray)
bekommen wir die neu gemasterte - wenn auch nicht 100% perfekte, aber durchaus akzeptable - Version, die ja schon vor längerer Zeit in den USA erschienen ist, uns bisher aber vorenthalten wurde. Die Bildqualität ist nun wesentlich besser und für Liebhaber dieses Films die 10€ ganz sicher wert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.04.2016, 23:51:16 GMT+2
fernando meint:
können Sie mir sagen, ob die Disc Kastilisch als Sprache enthält?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2016, 00:04:18 GMT+2
G.G. meint:
Lieber Fernando,
Sie werden es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber in meinem unendlichem Chaos an Filmstapeln (die ich mir schon ewig vornehme zu ordnen - wahrscheinlich in der Pension :-) ), werde ich die BD im Augenblick nicht so schnell finden. Auf einer (grundsätzlich verlässlichen) Website konnte ich aber folgende Beschreibung finden:

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell)

Ich hoffe, dass Ihnen diese Info weiter hilft.

Gerhard

Ort: Wien