Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Camping Klappstuhl Relax (Ausrüstung)
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, der Stuhl ist sein Geld definitiv nicht wert!

Er sollte eine Woche Campingurlaub an der holländischen Küste überstehen und bereits am ersten Abend rissen die ersten Plastikverstärkungen, welche die Sitzfläche vor dem Einreißen schützen sollen. Am zweiten Tag waren diese dann komplett durch, so dass auch die Sitzefläche an der Naht entlang anfing einzureißen. Am Ende dieses Tages sengnete dieser Stuhl dann auch das Zeitliche indem auch die vordere Querstange in der Mitte durchbrach und das bei meinen nicht alzu schweren 80kg.

Freunde die auch mit dabei waren haben einen ähnlichen Stuhl schon das vierte Jahr in Folge dabei, dieser hat es noch nicht mal 3 Tage geschafft. Sehr sehr enttäuschend!

Mein Urteil: Finger davon lassen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2012, 07:50:26 GMT+2
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns Leid zu hören, dass bei ihrem Camping Klappstuhl ein Defekt vorliegt und Sie somit auch nicht mit dem Produkt zufrieden sind.
Gerne möchten wir Ihnen den Klappstuhl kostenlos und so schnell wie möglich gegen einen neuen austauschen.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder direkt Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Ärgernisse und hoffen, schon bald von Ihnen zu hören, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ultrasport Service Team