find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Oktober 2002
Ich persönlich bevorzuge mehr die Sabbath-Reihe mit OZZY.
Deswegen bin ich der Meinung das die Tracks auf der CD von der
Sabbath Epoche mit Ronnie Dio supergut klingen! Aber ich finde
die Songs aus der Ozzy-Zeit (N.I.B.,Black Sabbath,War Pigs,
Iron Man,Paranoid und Children Of The Grave) klingen bei Ronnie nicht so gut! Dennoch ist es eine sehr gute CD und ich würde sie jedem Metal-Fan weiterempfehlen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?