Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2013
Also ich hab mir das Buch gekauft um alleine koreanisch zu lernen. Das koreanische Alphabet lernt man an einem Wochenende und bis Kapitel 4 ist es auch noch ok. Ab Kapitel 5 sind die Dialoge nur noch in koreanisch geschrieben und es wird schwieriger zu verstehen. Als ich das Buch Koreanern gezeigt habe, haben die einige Fehler entdeckt und fanden es viel zu schwer beschrieben.
Es sind CDs dabei, allerdings sind diese auch nicht sehr gut umgesetzt(ein Sprecher spricht undeutlich).

In Korea hab ich mir ein English/Koreanisch Lernbuchgekauft, das ist um Welten besser und kostet weniger als 10€ mit CD.
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?