Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 22. Februar 2002
Ich habe vor über 2 Jahren "Higher" und kurz darauf "What if" gehört, bzw. die Videos gesehen. "What if" war auch im Kinofilm "Scream III" zu hören. Ich kann nur sagen, das diese Songs schon nach den ersten Takten mir weder aus dem Ohr noch aus dem CD-Player gingen! Ich hab daraufhin mal in das Album "Human Clay" reingehört und war gelinde gesagt von den Socken! "Beautiful" bzw. "With arms wide open" sind weitere Kracher! Nach 2 min reinhören war die CD schon mein! Kurze Zeit später hab ich mir dann auch noch das erste Album "My own prison" geholt. Reicht nicht ganz an "Human Clay" ran wie ich finde, aber "One" oder "Whats this life for" sind auch nicht von schlechten Eltern! Und seit Ende November bin ich stolzer Besitzer von "Weathered"! Dieses Album hab ich "ungehört" gekauft! Und bin nicht enttäuscht worden. Wie auch! Creed liefert Qualität! Und die Musik ist so euphorisch-melancholisch, das sie einfach einen mitreisst! Creed ist ein Muss für jeden Rockfan!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?