am 13. Oktober 2013
Habe mir den Hub geholt, da ich mit einem anderen von Logilink Probleme mit meiner WD My Passport 2TB hatte.
Dieser funktioniert mit dieser Platte tadellos.
Es wird ein VL812 Chip mit der FW Version 8581 verwendet.
Habe an allen Ports ein Gerät angeschlossen gehabt (2x USB3 Festplatte, 1 Digicam, 1 Maus, 1 Presenter, 4 USB Sticks und eine Lampe über den Ladeport) und alle haben gleichzeitig funktioniert.
Laut Anleitung dürfen die 9 Geräte max. 8A ziehen (also 0,1mA weniger, als laut Spezifikation zugelassen). Dies sollte für alle Szenarien außer 9 USB Platten ausreichen.
Habe ihn auch mit einem Traktor Kontrol S4 und F1 gleichzeitig getestet, auch hier gab es keine Aussetzer.

Einziges Manko ist das doch recht großes Netzteil, welches die Größe von einem durchschnittlichen Notebooknetzteil hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?