am 11. Februar 2014
Nexus 7 oder HDX 7 ? Ich hab mich letztendlich für das Amazon Produkt entschieden, schon wegen dem Preis von 189 € und wurde nicht enttäuscht. Das Tablet liegt sehr gut in der Hand, obwohl ich anfangs gegenüber der eigenartigen Design auf der Rückseite skeptisch war. Selbst für kleine Hand gut geeignet.

+ erstklassiges Display
+ Lieferumfang
+ 500 Amazon Coins Startguthaben
+ Schnelle Ladezeiten
+ Lange Akkulaufzeit
+ Apps kaufbar auch ohne Kreditkarte (Amazon Konto erforderlich)
+ Kinderschutz

- modifizierte Android-Version
- Appstore von Amazon (noch) recht mager
- keine Speichererweiterung möglich
- Kamera ruckelig bzw. stark schleifend

Das sind so meine Erfahrungen bis jetzt mit dem schönen Wundergerät. Aufjedenfall ist das/der Kindle HDX 7 eine klare Kaufempfehlung und derzeit eines der besten Tablets die man bekommen kann und das für wenig Geld. Was will man denn mehr?! :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?