Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ungültiger CD-Key, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1942 [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Ich würde sehr gerne eine Rezension über dieses Spiel erstellen, dies ist mir aber nicht möglich, da die Installation mit folgender Meldung abbricht: "Du hast einen ungültigen Code eingegeben. Bitte überprüfe, ob du den Code inclusive aller Leerzeichen richtig eingeben hast."

Der Installations-Wizard gibt an, der Code stehe auf der Rückseite des Handbuches. Ein Handbuch ist allerdings überhaupt nicht im Lieferumfang enthalten, sondern liegt nur in digitaler Form auf der CD vor, leider ohne Code. In der CD-Hülle befindet sich nur ein kleiner weißer Aufkleber mit der Aufschrift "Registration Code" und dem Code, der aber wie beschrieben nicht funktioniert.

Ziemlich schwach für so eine große Firma wie EA.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.11.2010 19:50:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2010 19:56:21 GMT+01:00
Manni Maker meint:
ich bin mir fast sicher, dass du die nullen und achten vertauscht hast. die ähneln sich extrem bei bei dem verwendeten schriftbild. ich musste auch erst 5mal den key eingeben, bevor ich den unterschied gesehen habe!
Edit: Also installieren solltest du es dann aufjedenfall können...