flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Januar 2011
Als Sushi Noob ist das Set für mich ideal gewesen. Vom Lieferumfang her bekommt man alles was man für Sushi braucht, hierbei handelt es sich sobald ich das beurteilen kann nicht um Ladenhüter, sondern um Artikel aus dem ständigen Sortiment des Anbieters. Alle Waren weisen ein Mindesthaltbarkeitsdatum von ca. 2 Jahren auf, also ich kann da die eine Rezension nicht ganz nachvollziehen.

Nur eine Sache aus dem Set fand ich unbrauchbar und der war gratis. Am Reislöffel klebt der Reis wie sonstwas, keine Ahnung wie die Asiaten damit klarkommen. Ich verwende lieber einen feuchten handelsüblichen Esslöffel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?