Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

4.0 von 5 Sternen The Wolf of Partyland, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street [dt./OV] (Amazon Video)
Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht von dem Film und frage mich, warum ich Ihn nicht schon eher gesehen habe. Ich dachte wahrscheinlich es ginge um das trockene Thema Börse. Aber dieser Film ist alles andere als trocken, er ist feucht fröhlich. Die fast 3 Stunden Spielzeit wirken anfangs etwas erschlagend, aber ich habe mich keine Minute gelangweilt. Dennoch sollte man den Film nicht mit seinen Großeltern gucken. Es geht um wilde Parties, Sex und Drogen. Leonardo DiCaprio verkörpert das Leben des Jorden Belfort ganz hervorragend und bringt wirklich eine extreme schauspielerische Leistung zu Tage. Vier Sterne vergebe ich allein aus dem Grund, dass ich den Film zwar sehr gut fand, Ihn mir aber wahrscheinlich nicht nochmal (außer vllt mit Freunden) ansehen würde. Es waren 3 Stunden Unterhaltung, das wars dann aber auch. Ich finde jeder sollte Ihn mal gesehen haben, ob er in jede Filmsammlung gehört, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]