find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2003
gut,mir wird man jetzt warscheinlich'nachsagen dass so ein 15-jähriger teeny,der da auch noch weilblich ist,nur auf dem "oh lauri du bist so süß und alle sind sooo toll"-trip ist allerdings kanna uch ich eine sachliche meinung über die cd abgeben.
ich habe erst seit dead letters angefangen mich für die jungs zu interessieren,kannte sie aber schon länger.ich muss sagen dass DL für mich eine eindeutig positive entwicklung ist. die alben bis into waren mir zu happy und fröhlich und zu jugendlich.man merkt dass sie zu dieser musik gezwungen wurden.
into ist für mich eine art zwischenstück.
und dead letters ist der absolute höhepunkt.finde ICH.
vor allem diese tiefsinnigen texte und teils doch düsteren melodien liebe ich. sie machen genialen rock mit einem mix pop und einhämmernden melodiene dazu eine unvergleichliche stimme...
so muss für mich eine cd sein!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?