find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2012
Fertan... na ja es gibt ja viele Rostumwandler aber dieser hier ist der Hammer. Vor einigen Jahren hatte ich an der Kofferraumklappe meines vorherigen Autos eine Roststelle. Da entdeckte ich diese Flüssigkeit und habe den Rost etwas weggeschmirgelt und die Flüssigkeit drauf gesprüht. Ich fuhr das Auto 10 Jahre und der Rost kam an dieser Stelle nie wieder obwohl ich nicht mal Farbe oder ähnliches darüber machte. Damals hatte ich noch keine Aufmerksamkeit auf den Namen der Flüssigkeit gegeben. Leider war mir der Rest der Flüssigkeit abhanden gekommen.
Bei meinem jetzigen Auto hatte ich auch Rost entdeckt und zwar nicht wenig... Da fiel mir die Flüssigkeit wieder ein. Nach einigem Suchen erkannte ich Fertan an der Verpackung und an der Flasche wieder. Ich habe sofort eine Flasche bestellt. Den Rost habe ich mit einer Stahlbürste ( auf die Bohmaschine gespannt) "weggebürstet" und Fertan drauf gesprüht. Nach einem Tag waren die Stellen trocken und da wo mal Rost war, war alles schwarz gefärbt und umgewandelt... Da es sich um mehr Stellen handelte als bei meinem anderen Auto habe ich vorsichtshalber mal mit Hamerit nachgearbeitet. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und ich kann Fertan nur weiterempfehlen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?