Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Schweißtreibende Angelegenheit ;-), 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Jubiläums Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong (Original Edition) + Remote Plus Controller, red (Konsole)
Als immer noch Nutzer von Ps2 und PC-games, gings mir einfach aufn keks, mit meiner Frau jeden Abend am Rechner zu sitzen, also musste etwas her, was uns kurzweilige Abende beschert.
Unsere wahl fiel eigentlich nur auf die Wii, weils so viel schönes Zubehör gab und die rote farbe machte uns auch irgendwie an. ;-)
Im Ernst: Wir wollten Interaktion und kein einfaches Steuern der Spieler mit irgendeinem Cotroller.
Dadurch, dass in diesem Bundle schon sehr viel inkludiert ist, es eine Motion Plus FB gibt (eine weitere mit Nunchuk haben wir uns dazu bestellt), hat uns dann doch zum Kauf animiert.
wir haben den Kauf in keinster Weise bereut.
man kann sich streiten, ob die Grafik auf ner Ps3 oder der XBox360 mit Kinetic gedöns vielleicht etwas besser ist, allein der Preis und das, was ich dafür bekomme, rechtfertigte den kauf allemal.
Wir bowlen, wir spielen tennis, auch Baseball begreife ich jetzt endlich...*hehe* und ein paar andere games für papa sind auch bereits am Start.
ich muss sagen, es macht unheimlich laune zu spielen und so manches Spiel atet schon fast in körperliche Ertüchtigung aus. aber dafür haben wir viel zu lachen, aber auch der Ehrgeiz ist absolut präsent.

So wars gewollt, so isses jetzt, alles Bestens

[Abbrechen]