3.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Denn dein ist die Sünde: Kriminalgeschichten (Broschiert)
Ich verschlinge sonst alles von Elizabeth George, aber diesmal bin ich enttäuscht.
Der Titel hörte sich erstmal interessant an, aber das es sich um mehrere kleine Kriminalgeschichten handelt, wusste ich nicht oder habe es überlesen.
Habe bis jetzt die Hälfte gelesen und mir hat erst eine Geschichte gefallen. Habe das Buch jetzt erst mal an die Seite gelegt.
Vielleicht sollte ich mir demnächst die Beschreibung besser durchlesen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.07.2011 16:01:15 GMT+02:00
Jutta meint:
Erstaunlich. Da steht auf dem Cover eindeutig, dass Elizabeth George die Herausgeberin ist (nicht die Autorin) und dass es sich um "Kriminalgeschichten" handelt. Dass man beides übersieht, kann natürlich passieren. Wirklich erstaunlich ist es jedoch, eine negative Rezension zu schreiben, weil man vor dem Kauf eines Buches die Beschreibung nicht gelesen hat...