Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

1.0 von 5 Sternen Es ist mir unbegreiflich..., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU) (DVD)
...wie der Film so viele gute Rezensionen bekommen hat.

Ich bin ein absoluter Musical-Liebhaber. Ich bin da nicht wählerisch. Aber dieses hier ist mir schon nach 10min. auf die Nerven gegangen.

Christine wirkt sehr dümmlich, hat immer den selben Gesichtsausdruck und die Stimme hält sich auch in Grenzen.
Raoul ist ein unsympathischer Nörgler geworden, dem seine Familie ziemlich egal ist.
Das Phantom ist auch nicht viel besser.
Madame Giri ist rachsüchtig, warum auch immer, und immer mies gelaunt.

Die Handlung ist...milde ausgedrückt: furchtbar.

Man könnte allerdings ein gutes Trinkspiel daraus machen. Immer ein Stamperl bei "You are beautiful" und man merkt nach einigen Minuten nicht mehr wie schlecht dieses Musical ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.03.2015 14:04:48 GMT+01:00
KNG meint:
Das mit dem Trinkspiel: habe herzlich Lachen müssen.

Veröffentlicht am 03.06.2016 12:43:15 GMT+02:00
KiKaBluMu meint:
Stimme Dir voll zu. Habe sehr spät, erst vor etwa 2 Monaten den Film "The Phantom of the Opera" in englischer Originalfassung gesehen (die Stimmen und der Text sind im Original wunderschön, in der Übersetzung merkt man nicht, warum Webber die besten Lyrics-Schreiber engagiert hat für den Film, für viel Geld!) und bin bis heute begeistert. Dann habe ich auf einen Rat in den Beurteilungen erst mal die CD mit Karimloo und Borgess gehört. Sehr, sehr schön, so hätte es sein müssen! Jetzt habe ich die DVD gesehen - wie bei Dir auch, bereits nach 10 Min. dachte ich wirklich: Oh Gott, wie gräßlich! G. Butler war im Film selbst ohne Maske noch ganz ansehnlich, doch dieser alte Zausel in Melbourene! Christine gab auch aber auch gar nichts her, doch in ihrem Fall wäre ich bei Roul geblieben, der war noch besoffen ganz nett! Vielleicht kommt mal der Film mit den Original-Film-Darstellern und Joel Schumacher als Regisseur.