find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2013
Nachdem meine alte Backform beim Backen den Geist aufgegeben hatte, musste schnell ein Ersatz her! Ich Liebe es, regelmäßig leckere Kuchen zu backen, daher war eine neue Backform einfach ein MUSS.
Bei der Suche hier auf Amazon fiel mir sogleich dieses tolle Set ins Auge, welches für den Preis in meinen Augen unschlagbar ist!
Also gleich einmal bestellt.
Die Firma war auch echt klasse, da ich nach 3 Tagen eine E-Mail erhielt, in der man sich dafür entschuldigte, dass die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen sei. Fand ich super nett, zumal ich die Lieferzeit gar nicht als unangenehm empfand.

Einen Tag später kam das Set dann auch schon an. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert, die Springform schließt super dicht ab, nichts läuft beim Backen daneben ( ich lege den Boden nie mit Backpapier aus ) und es bleibt auch nicht mehr kleben als bei anderen Backformen auch.
Außerdem empfinde ich die Qualität selbst als sehr gut, es wirkt nicht, als wäre es irgendwo billig zusammen gepresst worden. Was ich besonders klasse finde, ist die Tatsache, dass man aus der Springform mit austauschen des Bodens eine Gugelhupfform machen kann! Somit muss man nicht 2 Formen kaufen, was Geld und Platz spart!
Die Formen selbst würde ich nicht als riesig bezeichnen, meine alte Springform hatte einen größeren Durchmesser, aber dieser hier ist vollkommen ausreichend.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben! Ich habe schon mehrfach damit gebacken und bisher lief immer alles klasse, bisher sind auch noch keine Schnitte von irgendwelchen Messern zu erkennen, obwohl der Kuchen stets in der Form geschnitten wurde.
Wer günstig viele tolle Formen haben möchte, für den ist dieses Backset genau das Richtige!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?