Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Golf meets Mind: Praxis Mental-Training, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf meets Mind: Praxis Mental-Training: 3. erweiterte Ausgabe 2016 (Kindle Edition)
Exzellentes Buch mit praktischen Tips zum Mental-Training, dessen Bedeutung in vielen Golfbüchern unterschätzt wird. Schreibstil, Bebilderung und Links zu Tools finde ich sehr gut. Mir vielen Überschneidungen mit einen zweiten e-Book aus gleichem Hause auf: "Clever golfen: Strategie & Taktik". Dieses Buch ist jedoch klar besser. Ich hätte mir gewünscht, dass es auch als Paperback angeboten würde und nicht ausschliesslich als e-Book.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.04.2016, 13:10:08 GMT+2
Sehr geehrter Leser,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Die wenigen Überschneidungen mit "Clever golfen: Strategie & Taktik" sind nach meiner Meinung nicht zu vermeiden. Es gibt Themen, die beide Bereiche tangieren. Als Autor kann man nicht davon ausgehen, das jeder alle Bücher aus der Reihe ließt. Daher habe ich mich zu diesen Schritt entschieden.
Zu dem Thema Printausgabe möchte ich erwähnen, dass die Bücher im "Eigenverlag" erscheinen, eine Printausgabe würde die Möglichkeiten sprengen. Die Golfbuchverlage haben die Bücher abgelehnt . Dank e-book sind diese nun doch erhältlich.

Ihre Dorothee Haering