find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. April 2014
Irgendwie hätte ich am Ende des Films eine Pointe erwartet. Vielleicht gab es auch eine und sie ist mir nur entgangen. Na ja, das Ende ist der einzige Grund, wieso ich mir kurz überlegt habe, ob ich dem Film nicht doch vier Sterne geben soll. Aber das wäre nicht gerecht gewesen

Der ganze Film zuvor ist außerordentlich gut und hat mich echt gefesselt.

Die Wechsel der Story vom Jahrmarktunterhalter zum Polizisten und dann weiter zu den Söhnen der beiden bei der Tragik der Väter Geschichte ist sehr gut gelungen.

Kurzum, ich mag den Film. Und ich vergebe nicht oft fünf Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?