Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 30. März 2014
in den vorherigen rezensionen wurde der inhalt ja bereits ausführlich wiedergegeben, also brauche ich das nicht wiederholen.
für mich ist dies eines der besten gartenbücher überhaupt (und ich habe echt viele!). endlich einmal wird sehr realistisch über das gärtnern aus leidenschaft berichtet - vom gelingen, von fehlschlägen, von harter arbeit und vielen überraschungen. es wird sehr deutlich, dass jeder standort, jeder boden, jedes klima andere ergebnisse hervorbringt. was bei dem einen gedeiht, mißlingt bei dem anderen, auch nach vielen versuchen. hier berichten echte profis ehrlich und gleichzeitig pragmatisch- begeistert vom leben im und für den garten. sie erzählen von den verschiedenen phasen, vom "alles haben wollen" ( da befinde ich mich wohl gerade) und den enttäuschenden ergebnissen, von veränderten umweltbedingungen und vermeidbaren fehlern. und sie geben handfeste tipps und machen pflanzvorschläge - sehr hilfreich!
ich kann jedem gärtner dieses buch nur wärmstens empfehlen, man erspart sich viele andere. und braucht nicht länger auf massenware oder tolle kataloge hereinfallen. von diesen beiden und den 25 jahren erfahrung kann jeder lernen- top empfehlung!
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?