2.0 von 5 Sternen Hype beim "uncoolen" Medium Hörspiel, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 001/und der Super-Papagei [Musikkassette] (Hörkassette)
Hörspiele waren in den 70ern und 80er für mich etwas ganz Besonderes.

Allerdings hielt sich die Begeisterung für die Reihen sehr in Grenzen, in denen Kinder Kriminalfälle lösen. Inzwischen werte ich diese sogar als Vorboten des heutigen Jugendwahns ;)

Dann stieß mir auch der Hype um gerade diese Serie ganz übel auf. Somit hatten die drei ??? nie eine reele Chance bei mir, zumal es damals auf dem Hörspiel-Sektor eine Menge Auswahl gab und darunter eben auch viel Besseres.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.12.2010, 10:42:34 GMT+1
N. Eckert meint:
Was jedoch hat das mit dieser Folge zu tun? Für mich wirkt das eher wie eine Kampagne gegen Hörspiele. Sehr schlechte Rezension!!!

Veröffentlicht am 05.05.2011, 11:36:01 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 07.05.2011, 07:18:40 GMT+2]

Veröffentlicht am 11.09.2012, 08:52:49 GMT+2
T.N.T. meint:
und wo bleibt die Rezension zu dieser Folge ???