Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. April 2014
Ich habe 2 Lampe bestellt. Philips hat das Leuchtmittel ohne jeglichen Schutz direkt in die Lampe reingeschraubt. Natürlich war bei einer Lampe das Leuchtmittel in alle Einzelteile zerbrochen. Dies ist insbesondere nicht so toll, da in der Lampe Quecksilber enthalten ist.

Bei der zweiten Lampe ist das untere Gewinde zu groß für die Schraube des Gehäuses, so dass die Schraube nicht hält und immer rausfällt.

Auch bei dieser Lampe scheint das Leuchtmittel beschädigt zu sein.

Im Lieferumfang befindet sich keinerlei Befestigungsmaterial, also Schrauben oder Dübel für an die Wand zu Schrauben.

Wir hatten letztes Jahr auch eine Küchenlampe von Philips bestellt, diese war ebenfalls mangelhaft und musste zur Reparatur eingeschickt werden - Dauer 3 Wochen. Ich kann von Philips Lampen deshalb nur abraten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?