Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterstück!, 5. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Kammerflimmern (DVD)
Schade, dass der Film von einigen Kollegen so negativ dargestellt wurde! Ich bin mir sicher, dass dieser Film von den Machern nicht als Lehrfilm gemacht wurde! Ich finde, es ist okay das Passagen gibt, die nicht unbedingt auf die Realität des Rettungsdienstes übertragbar sind!

Zu meiner Person: Unter anderem bin ich Rettungsassistent und Fachkrankenpfleger für Psychiatrie! Insgesamt fand ich den Film super! Mittlerweile habe ich ihn bestimmt zehn Mal gesehen und ich bekomme immer noch feuchte Augen bei der Schlußszene!

Beim ersten Mal wirkte der Film nicht so ganz auf mich, aber nach und nach, nachdem ich die Tiefsinnigkeit des Films begriffs, entdeckte ich, was für ein Meisterwerk dieser Film ist!

Dieser Film ist voller Emotionen und Wahrheiten! Ich finde keinesfalls, dass dieser Film unserem Ruf (RD) schadet! Eher sind es einige Kritiker dieses Films, die sogenannten "Rettungs-Rambos", die sich selbst grenzenlos überschätzen! Diese sind es, die stets und ständig keine Gelegenheit auslassen, medizinische Aktivitäten zu diskriditieren, um sich dadurch aufzuwerten! Die sind es, die unseren Ruf kaputt machen!

Abschließend bleibt mir nur zu danken, für so einen tollen Film, der nicht nur von den starken schauspielerischen Leistungen lebt,

sondern auch von einem grandiosen Soundtrack! M. Plattner

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.453.711