Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt! Einfache Bedienung!, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W (Haushaltswaren)
Vorab: Das ist meine allererste Kaffeemaschine und davor habe ich nur eine Kaffeemaschine bei mir im Geschäft bedienen dürfen (von Braun). Ich war zuerst ein wenig verwundert über den sehr niedrigen Preis und war mir nicht sicher, ob ich in diese Kaffeemaschine investieren sollte. Immerhin hat man so ein Gerät ja auch nicht für ein paar Tage und setzt es sehr oft ein.

Nachdem ich die positiven Rezensionen gelesen habe, wagte ich es und habe sofort bestellt. Lieferung kam am nächsten Tag an - riesen Danke hier nochmal an Amazon - direkt ausprobiert und voila der Kaffee schmeckt einfach nur köstlich.

Fazit: Jeder, der nach einer günstigen Kaffeemaschine Ausschau hält und nicht dem Markenkommerz kapitulieren möchte sollte sich die Severin Maschine kaufen. Letztendlich machen die anderen Maschinen auch nichts anderes als: Wasser kochen, in den Filter pumpen und in die Kanne. Von daher ist wohl die Kaffeequalität an sich der ausschlaggebende Punkt!

Grüße

[Abbrechen]