Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 12. April 2014
Versand super schnell, Preis unschlagbar,'

Aaaber: wie schon öfter bemängelt:

auch bei mir war die Box gesplittert und Schliesslasche ab, ist so ( als Aufbewahrungsbox im Auto) nicht mehr zu gebrauchen.

Der Aufdruck der Ampere auf den einzelnen Sicherungen sehr schwer erkennbar

Leider kann man im eingebauten Zustand (d.h. von oben) nicht erkennen ob die Sicherung durchgebrannt ist,

Und was mich am meisten ärgert:
Auf der Artikelseite wurden keine Angaben über die Stärken (A) gemacht. {Aber dafür 2x die Angabe über das Gesamtgewicht.}
Habe das Bild angesehen und ACHT Fächer gesehen und bin davon ausgegangen acht verschiedene Ampere Stärken zu erhalten. Aber nein, es sind deren nur SECHS !!! Mir fehlen definitiv die 7,5 A und 4 A

Es sind übrigens 5; 10; 15; 20; 25; 30 Ampere,

P.S.: es wäre gut, wenn Amazon eine Möglichkeit bieten würde bei fehlenden Produktangaben eine kurze Meldung zu generieren.
Hier geht die Ware retour, leider auf Kosten des Versenders,

2015-04-27 Nachtrag:

inzwischen wurde der Inhalt genauer beschrieben, (also welche Ampere Wert enthalten sind), deswegen gebe ich noch zwei Sterne dazu
22 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?