Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Rowenta DW 5135 Dampfbügeleisen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rowenta DW 5135 Dampfbügeleisen Focus Auto Off, 2400 Watt, 40 g/min Dampfleistung, 180 g/min Dampfstoß, violett (Haushaltswaren)
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, der Dampfbügeleisen lag nicht so gut in der Hand als mein "altes",und was sollte das mit der angeblich toller Gleitfähichkeit bedeuten, habe ich auch nicht verstanden - mein "alte" war eben besser.Nun nach 18 Monaten stelle ich fest, es ist doch ein sehr gutes Bügeleisen!Es gleitet auch viel besser als vor 1 1/2 Jahren.Ich bin mit der gleich bleibender leistung sehr zufrieden.Nach jedem bügeln entleere ich den Wasserbehälter und habe bis jetzt keine Probleme mit dem Bügeleisen gehabt.Die Wäsche ist immer gut gebügelt egal was man hat und wie trocken die Wäsche ist.Natürlich muß man bei sehr trockenen Teilen öfter Wasser nachgiessen und den Dampfstoß benutzen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]