Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mindestens ein Elton-John-Album sollte man kennen. Dieses ist perfekt., 31. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Captain Fantastic and the Brown Dirt Cowboy (Audio CD)
Captain Fantastic braucht meinen fünften Stern eigentlich gar nicht. Es ist eine dieser Olymp-Platten. Ich weiß aber gar nicht in welchen Olymp ich sie stecken soll. Wahrscheinlich liegt das daran, dass eine eine Elton-John-Platte ist. Was vielleicht im ersten Moment kitschig klingen mag, hat mich sofort für sich eingenommen, weil es einfach perfekt ist. Die Arrangements sind einfach gigantisch. Die Song Ideen genial. Alle mitwirkenden Musiker perfekt. Elton John zählt nicht von ungefähr zu den ganz großen.

Ich kenne keine weitere Platte von ihm, aber diese hier rangiert wirklich in der Sgt. Pepper Liga.

[Abbrechen]

Ort: Leipzig