flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. November 2011
"Planet der Affen: Prevolution" war der erste Teil dieser Reihe, den ich gesehen habe. Doch auch mich als Nicht-Fan überzeugt dieser Film voll und ganz. Es gibt viel an dem Film was mich wirklich begeistert hat. Die Mimik der Affen ist wirklich herausragend und auch die Story hat mich gefesselt. Ich kann mich als Action-Fan noch nicht einmal entscheiden, welcher Teil des Filmes mir besser gefallen hat, der erste, eher ruhigere, der mir aber ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, wenn ich den Affen (der wirklich glücklich wirkte, eben als wäre es ein echtes Lebewesen, nicht nur eine Animation) habe turnen sehen, oder den zweiten, actionlastigeren Teil bei dem mir vor allem die Gorillas gefallen haben :). Aber auch einzelne Szenen, wie zum Beispiel die Stellen an denen Caesar spricht. Alles in allem ist der Film wirklich zu empfehlen.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?