flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. September 2012
Vor einigen Tagen habe ich mir vier Bücher zum Erstellen von PPT Präsentationen bestellt. Und von den vier Büchern, ist dieses hier besonders positiv herausgestochen. Es werden sowohl grundlegende Techniken in der Anwendung von PPT wie auch konzeptionelle Aspekte, die bei demn Entwurf von PPT Präsentationen eingehend beschrieben, sowie einige Techniken, zum Aufbau von Storylines praxisnah vorgestellt. Über Schaubilddesign sowie zur Visualierung von Daten und Konzepten erhält man zahlreiche gut beschriebene Informationen und Schritt-für-Schritt Anleitung zur Umsetzung. Dieses Buch wird auf jeden Fall in meinem Regal einen dauerhaften Platz finden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?