Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein echter Lichtblick in der spirituellen Szene!, 14. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wie lange schläfst du noch...? Buch 1 (Gebundene Ausgabe)
Zuerst habe ich "Das Labyrinth des Lebens" gelesen und weil das meinem Ego gar nicht gefallen hat, habe ich sogleich das nächste Buch von Zanko gelesen.
Und auch "Wie lange schläfst du noch...?" hat meine Persönlichkeit ziemlich "klein" gemacht.
Ich kann auch sagen, warum das so ist, denn hier steht einfach ganz genau, was man für die Erleuchtung braucht.
Und ich weiß, dass mir da noch einiges fehlt, denn mein Ego bläst sich immer zu sehr auf.
Jesus und Buddha haben schon dasselbe gesagt - doch niemand hat gehört.
Zanko drückt es heute etwas anders aus - doch die Essenz ist dieselbe - und wenn es anders wäre - wenn es einfach über eine Technik zu erreichen wäre,
dann wäre die Hälfte der Menschheit schon dort - Zuhause.
Weil das nicht so ist, weiß ich einfach, dass Zanko Recht hat.
Hier steht die Wahrheit über Erleuchtung - ganz einfach und klar.
Oder doch nicht so einfach? Das kann jeder von Ihnen selbst entscheiden, doch dafür müssen Sie erst dieses Buch gelesen haben! Für mich war dieses Buch ein Lichtblick -
so, wie es die Bücher von Osho damals für mich waren.
Ein echt tolles Buch!

[Abbrechen]